Ausw

HV Bad Schönborn – D1  31-35 (19-21)

Das Spiel war von der ersten Sekunde hart umkämpft und spannend. Den besseren Start hatten unsere Jungs und lagen auch schnell mit 3:0 in Führung. Der weitere Spielverlauf war sehr ausgeglichen, bis unsere Jungs dank einer starken Mannschaftsleistung mit 3 Tore Führung (19:21) in die Halbzeit gingen. In der zweiten Halbzeit behielten unsere Jungs, dank einer starker Abwehrleistung und gut abgeschlossene Angriffen die 3-4 Tore Führung immer bei und ließen sich nie aus ihrem Spiel bringen. Mit einer tollen Angriffs – und Abwehrleistung zeichneten sich Jonas und Florian Hartmann aus.

Gespielt haben: Matthias, Florian Mohler (4), Hannes, Maximilian, Christian (8), Marcel, Manuel, Sebastian (2), Jonas  (11) und Florian Hartmann ( 10).