Bezirksliga verpasst

2013-B-Jugend.JPG

Die männliche B-Jugend hat leider die Qualifizierung zur Bezirksliga verpasst. Im ersten Spiel gegen Forst spielten die Jungs ganz ordentlich und konnten immer ein Tor vorlegen, leider gelang dem Gegner kurz vor Schluss noch der Ausgleich zum 5-5. Im zweiten Spiel waren wir chancenlos gegen die SG Odenheim/Unteröwisheim, die das Spiel mit 17-5 gewannen. Nach der Pause rechneten wir uns bessere Chancen gegen die SG HaWei aus, konnten aber die Vorgaben vom Trainer nicht umsetzen. Viele Abspielfehler und freie Einwurfmöglichkeiten wurden nicht genutzt, so das auch dieses Spiel mit 14-4 verloren wurde. Im letzten Spiel gegen die SG Oberderdingen/Sulzfeld spielte die B-Jugend besser und konnte das Spiel lange offen halten, durch 2 nicht verwandelte Siebenmeter und einem verworfenen Konter verpassten wir aber das verdiente Unentschieden, so dass dieses Spiel mit 11-9 verloren wurde. Die B-Jugend spielt daher in der Saison 2013/2014 in der Kreisklasse. Spieler HSG: Tom(Tor), Markus(Tor), Johannes, Felix(1), Matthias(8), Hannes(6), Fabio(3), Luke, Maximilian, Tobias, Julian(7). Wir bedanken uns bei unseren Zuschauer für die Unterstützung