Rundenabschluß der Handballjugend

DSCF6469.JPG

Auch in diesem Jahr hatte unsere Jugendabteilung großes Glück mit dem Wetter. Bei schönstem Sonnernschein trafen sich unsere kleinen und großen HandballerInnen mit ihren Eltern an der Untergrombacher Mehrrzweckhalle – auch Bundschuhhalle – genannt zum traditionellen Elter – Kind – Turnier. Die Kids waren mit großem Eifer dabei und zeigten, was sie drauf haben. Alle Spiele wurden von den Jugendmannschaften gewonnen. Wahrscheinlich war am Ende die bessere Kondition ausschlaggebend. Wolfgang Mandel würdigte zu Beginn die Leistungen der E-Jugend, die Staffelsieger wurden und der A.-Jugend. Diese hatte souverän die Quali zur Bezirksliga geschafft. Auch bedanke es sich bei den zahreichen Helfern und Spendern. Im Anschluß an die Spiele hatten die Betreuer, die Funktionäre und vor allem die Eltern dann beim Grillen ausreichend Gelegenheit zur Geselligkeit. Vielen Dank auch an die Organisatoren.