C-Jugend HSG II gewinnt in Neudorf

SG Graben Neudorf – HSG II 18:24 ( 8:16)

Am frühen Samstagnachmittag machte sich die C-Jugend auf den Weg nach Neudorf um ihr drittes Rundenspiel beim Tabellenführer zu absolvieren. Ersatzgeschwächt durch Verletzungen und fehlender Stammspieler stand das Spiel unter keinem guten Stern, da sich nach fünf Minuten ein weiterer Spieler verletzte. Aber unsere Jungs blieben ganz cool und gingen über 3:9 bis zum 8:16 souverän in die Halbzeit. Nach dem Wiederanpfiff hatten die Spieler immer weniger Kraft ins Spiel zu kommen, aber da nur ein Ersatzspieler eingesetzt werden konnte, mussten die Jungs durchhalten, was sie auch mit viel Siegeswillen durchgesetzt haben. Die Jungs machten Ihre Sache sehr gut und gewannen am Ende verdient, auch Dank einer guten Torwartleistung und durch den Einsatz eines D-Jugendspielers. Hierzu herzlichen Glückwunsch. Weiter so!!

Für die HSG II spielten: Nikolas Zöller (Tor), Stefan Lamminger 6, Oliver Kroker 8 , David Kolb 4, Jonas Krepper 6 , Lukas Kern, Sascha Pravez , Philpp Reiser , Julian Fischer.

Bericht: Thomas Zöller