C-Jugend verliert knapp in Karlsruhe

MTV Karlsruhe – HSG Bruchsal/Untergrombach 28:26 (15:13)
Nur mit 8 Spielern reiste unsere C-Jugend zum Spiel nach Karlsruhe. 4 Verletzte, davon 3 Langzeitverletzte, muss die Mannschaft derzeit beklagen. Leider starteten unsere Jungs etwas nervös und lagen schnell mit 3:0 in Rückstand. Diesem Rückstand lief man zunächst hinterher, konnte aber kurz vor der Halbzeit den Ausgleich zum 11:11 erzielen. Dann verletzte sich Jack A. leider am Kopf, weshalb unsere Jungs ohne Auswechselspieler weiterspielen mussten. Beim Stand von 15:13 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Halbzeit entwickelte sich ein spannender Kampf. Zunächst drückte unsere Mannschaft dem Spiel den Stempel auf und zog auf 4 Tore davon (18:22). Dann machte sich der fehlende Auswechselspieler doch bemerkbar, unseren Jungs ging so langsam die Puste aus. Dies konnten die Gastgeber ausnutzen und das Spiel zu ihren Gunsten drehen (25:23). Die HSG versuchte noch einmal alles, leider musste man den Sieg am Ende dem MTV überlassen. Die Enttäuschung aufseiten unserer Jungs war natürlich groß. Jedoch war erneut eine Steigerung mit einigen Lichtblicken erkennbar. Darauf gilt es aufzubauen, um im nächsten Spiel den klaren Favoriten, den HV Bad Schönborn, ärgern zu können. Spieler HSG: Fabian H. (Tor), Luis B. (10/2), Claudius Z. (5), Alex M. (4), Andranik K. (4), Fabio B. (3), Even G., Jack A.