Deutlicher Auswärtssieg der weiblichen C-Jugend

Turnerschaft Mühlburg – HSG Bruchsal/Untergrombach 13:29 (5:16) Die weibliche C-Jugend der HSG holte am vergangenen Samstag den dritten Sieg der Saison. Unsere Mädels zeigten von Beginn an ein tolles Spiel. Durch eine kosequente Abwehrleistung konnte unsere Mannschaft viele Konter herausholen und setzte sich so bereits nach 10 Minuten deutlich ab (1:8). Im Angriff zeigte man ein schnelles Spiel und konnte so am Ende einen deutlichen Sieg gegen die Heimmanschaft erlangen. Erfreulich dabei war, dass man durch den nie gefährdeten Sieg viel wechseln und ausprobieren konnte und so auch die jüngeren Spielerinnen viel Einsatzzeit bekamen. Es spielten: Chakana (Tor), Melody, Chanuvi, Ronja, Joana, Lara-Sophie (13), Emma (2), Lavinina (4/1), Karolina (1), Mia (3), Anna (6)