CM: C-Jugend verkauft sich unter Wert

SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim – HSG Bruchsal/Untergrombach 38:28 (21:14)
Am vergangenen Samstag ging es für unsere C-Jugend nach Heidelsheim. Die Mannschaft der Gegner war körperlich stärker und spielten mit Harz, also war von Anfang an klar, dass es kein leichtes Spiel werden würde. Trotz der Nervosität der Jungs verliefen die ersten Minuten sehr ausgeglichen und wir konnten nach 8 Minuten sogar mit 2 Toren in Führung gehen. Danach schaltete die SG noch einen Gang hoch und drehten das Spiel mit einem 4:0-Lauf. Die Jungs ließen sich dadurch etwas zu sehr aus dem Konzept bringen und folglich endete fast jeder Ball der Gegner im Tor. Somit gingen wir mit einem 7-Tore Rückstand in die Pause. Auch nach der Halbzeit änderte sich wenig am Spielverlauf. Die Jungs liefen dem Rückstand aus der ersten Hälfte nach und konnten gut gewonnene Bälle nicht nach vorne tragen. Wir fanden zwar im Angriff endlich zu unserem Spiel aber für einen Sieg war es zu spät und die SG gewann verdient mit 38:28.
Leider konnten wir aus dem Spiel keine Punkte mitnehmen, was definitiv möglich gewesen wäre, wenn wir unser Spiel konsequent gespielt hätten. Nun gilt es die letzten zwei Spiele auf dem Kopf zu streichen um nächste Woche bei der TG Eggenstein wieder erfolgreich sein zu können.
Es spielten: Fabio (8/1), Leander (2), Frederic, Tim (6), Max, Björn, Blessing, Patrick (10), Berke, Maurice, David (2)