DGemischt: Niederlage der D-Jugend

    SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim – HSG Bruchsal/Untergrombach 30:26 (15:14)   Am Samstag, den 23.11., traten wir bei unserem direkten Tabellenkonkurrenten von der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim an. Das Spiel begann ausgeglichen, jedoch konnte sich die SG in der 13. Spielminute mit 4 Toren absetzen. Wir blieben aber dran und konnten schon 4 Minuten später sogar zwischenzeitlich selbst in Führung gehen. Mit einem Tor Rückstand ging es in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Die SG kam stark aus der Kabine und zog wieder mit 4 Toren davon.  Die Mädels und Jungs von der HSG gaben jedoch nicht auf und konnten einige Minuten darauf wieder den Ausgleich erzielen. Letztendlich machte aber der sehr gute Torhüter der SG den Unterschied und wir konnten leider trotz großer kämpferischer Leistung keine Punkte mit nach Hause nehmen. Dennoch eine ganz starke Vorstellung der gesamten Mannschaft!   Es spielten: Nicolas (Tor), Caroline, Annika (7), Favour, Ian, Osman, Nils (1), Björn (10), Florian (7), Till (1), Dominik