D-Jugend gewinnt zum Rundenabschluss 20:30 (10:14)

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere D-Jugend nach Bruchsal, um gegen die SGHHG das letzte Auswärtsspiel in heimischer Halle zu bestreiten. Wir starteten hochmotiviert in die Partie und lagen nach gut einer Minute schon mit 2:0 vorne. Dann wachten auch die Gegner auf und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Die Jungs aus Heidelsheim schafften es auszugleichen und nach knapp 15 Minuten stand es 10:10. Dann stand unsere Abwehr wieder sicher und unsere Mannschaft legte einen 4-Tore-Lauf hin, sodass es zur Halbzeit 10:14 für uns stand. Der Anfang der zweiten Halbzeit wurde etwas verschlafen und die Abstimmung stimmte noch nicht, wodurch die Gegner nochmals auf zwei Tore ran kamen. Dann standen wir jedoch in der Abwehr fest und auch unsere Torhüter liefen nochmals zur Höchstleistung auf. Die herausgespielten Pässe wurden gut zusammen vorgetragen und man konnte die Fehlwürfe, die leider etwas zu zahlreich waren, verschmerzen, da die meisten Bälle im Tor landeten. So schafften wir es uns den verdienten Sieg von 20:30 abzuholen. Die Mannschaft hat wieder einmal schön zusammen gespielt und die Jungs und Mädels haben gezeigt was sie können. Nun geht es für den Großteil der Spieler in die C-Jugend und man verabschiedet sich in die Sommerpause mit einem guten vierten Platz.
Es spielten: Favour, Florian, Björn (2), Leander (3), Robert (8), Nils, Patrick (6), Viktoria (4), Blessing (1), Maurice (4), Felipe (2)