Spiel in Knittlingen/letztes Heimspiel

Am morgigen Sonntag gastieren die HSG-Herren beim Meister und verlustpunktfreien TSV Knittlingen. Die HSG wird dabei in veränderter Formation auflaufen und das Spiel dafür nutzen, auch den Spielern Spielzeit zu geben, die die letzten Monate nicht so zum Zug gekommen sind. Schon jetzt hinweisen wollen wir auf das letzte Heimspiel dieser Saison am 07. April um 18:00 Uhr in der Bundschuhhalle. Mit dem TV Calmbach hat unsere Mannschaft aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen. Trotz einiger Ausfälle hätte man damals in der harzlosen Auswärtshalle in Normalform gewinnen können; jedoch zeigte man eine insgesamt schwache Leistung, wobei auch andere Umstände zur Niederlage beitrugen. In der Bundschuhhalle möchte die HSG nun Revanche für die unnötige Hinspielniederlage nehmen und die sehr gute Heimbilanz bestätigen. Unsere Herren hoffen bei diesem letzten Heimspiel, dass noch einmal viele Zuschauer kommen und die Mannschaft lautstark unterstützen werden.