D-Jugend holt Auswärtspunkte nach starker Teamleistung

Am vergangenen Samstag ging es für unsre Jungs zu dem Nachwuchs der Rhein Neckar Löwen. Das Spiel startete sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Unsre Jungs ließen sich zu oft überlaufen und spielten nach Ballgewinn unsichere Pässe, die leider zumeist in den Händen des Gegners oder im Aus landeten. Zu unserem Glück konnten aber die Gegner die geschenkten Bälle nicht verwerten und so endete die erste Halbzeit 11:11. Nach der Pause zeigten unsere Jungs von Anfang an, dass sie die Besseren auf dem Platz waren. Die Abwehr stand sicher und die Jungs halfen sich gegenseitig aus, sodass die Löwen ganze sechs Minuten keinen Torerfolg hatten. Gewonnene Bälle konnten alleine oder zu Zweit sicher nach vorne getragen und in schnelle Tore verwandelt werden. So erkämpfte man sich im Team den, auch in der Höhe, verdienten Sieg von 17:26.
Es spielten: Favour, Florian (5), Frederic (2), Leander (3), Robert (8), Nils, Patrick (6), Berke, Maurice, Blessing, Felipe (2)