Deutlicher Sieg der HSGJugend vor heimischem Publikum

Am vergangenen Sonntag traf unsere D-Jugend auf die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim. Trotz vieler krankheitsbedingter Absagen erschienen wir dank zusätzlicher Unterstützung unserer jungen C-Jugend-Mädels zahlreich zum Spiel. Zu Beginn spielte unsere Mannschaft konzentriert und schnell nach vorne. Dank guter Abstimmung in der Abwehr und zusätzlicher guter Torwartleistung konnte somit schnell ein 4-Tore-Vorsprung herausgespielt werden. Danach wurden die Torchancen auf HSG-Seite nicht mehr so konsequent genutzt, wodurch unsere Gegner bis zur Halbzeit wieder auf ein Tor herankamen (9:8). Nach der Pause jedoch starteten unsere Jungs und Mädels wieder voller Tatendrang und Motivation. Viele Bälle wurden durch eine clevere Spielweise in der Abwehr und sehr gute Torhüterparaden gewonnen und sofort durch schnelle Gegenstöße in Tore umgewandelt. So stand es bereits nach sieben Minuten der zweiten Hälfte 18:9 für die HSG-Jugend. Das hohe Tempo im Angriff und auch das gute Aushelfen in der HSG-Abwehr konnte bis zum Abpfiff durchgehalten werden und so gewann unser Team mit 23:13.
Wir sind sehr stolz auf die herausragende Leistung unserer HSG-Jungs und -Mädels, die durch eine kämpferische Einstellung und sehr viel Laufbereitschaft den verdienten Sieg errungen haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht, zuzuschauen und wir hoffen im nächsten Spiel auf eine ebenso gute Team-Leistung!