Starke Abwehrleistung sichert erneuten Sieg der weiblichen C-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – TV Calmbach 19:17 (10:7)
Nach einem vielversprechenden Testspiel am vergangenenDienstag gingen unsere Mädels motiviert in die Partie. In der ersten Halbzeit zeigteunsere HSG eine souveräne Abwehrleistung und überzeugte im Angriff mit schönenKreisanspielen. So konnte man mit einer passablen 3-Tore-Führung in die Pausegehen.  Zu Beginn der zweiten Hälftekonnte man diese Führung durch eine offensive Abwehr und eine guteChancenverwertung ausbauen. Nach einer Auszeit der Gäste verfielen unsereMädels in Hektik und sorgten durch unkonzentrierte Abspiele und einerschlechten Torchancenverwertung dafür, dass der TV Calmbach noch einmal an unsheran kam. Am Schluss konnten wir dennoch als Sieger vom Feld gehen, da sichunsere Mädels am Ende nochmal fingen und der Mannschaft des TV Calmbach einestarke Abwehr entgegen stellten.
Es spielten:Chakana (Tor), Melody, Chanuvi, Ronja, Lavinia, Lara-Sophie (8), Emma (2), Viktoria(2), Sophia, Lara, Karolina (2/1), Mia (3), Anna-marie (2)