Die 2. Mannschaft hält die HSG im Rennen um den Aufsteig

​Männer: HSG Bruchsal​/Untergrombach 2 – TV Neuthard 2 23 : 12
Nach der überraschenden Pleite unserer 1. Mannschaft gg. Neuthard 2 hatte die 2. Mannschaft um den Verantwortlichen Gunter Weiss am Wochenende die Chance, es besser zu machen. Der Gegner lief in leicht veränderter Formation auf und auch die 2. Mannschaft wurde durch einige jüngere Spieler der 1. verstärkt. Die Mannschaft zeigte von Beginn an, daß sie wusste um was es geht. Durch einen Sieg konnte sich die Reserve an der Tabellenspitze festsetzen und die HSG dem ersehnten Aufstieg in die Bezirklsliga ein gutes Stück näher bringen. Dementsprechend ging sie zu Werke. Der Gegner wurde permanent unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. Die HSG konnte 4 Kontertore in Serie zum 4:0 erzielen und aufbauend auf eine gute Torhüterleistung ging die 2. Mannschaft auch in der Folge konzentriert zu Werke und errang einen verdienten Kantersieg.