Kantersieg der ersten Mannschaft

HSG Bruchsal/Untergrombach – SG Heidelsheim/Helmsheim III 38:17 (18:9)
Die erste Mannschaft der HSG fuhr einen nie gefährdeten und auch in seiner Höhe verdienten Heimsieg ein.
Im ersten Spiel in der unter den HSG-Herren sehr beliebten, eigentlichen Heimhalle in Untergrombach lief eine im Vergleich zur üblichen Formation leicht veränderte Mannschaft auf. Jedoch hatte die HSG die zugegebenermaßen sehr dezimierten Gäste von Anfang an klar im Griff. Auch die Spieler, die normalerweise keine oder sehr wenige Einsatzminuten in der Ersten erhalten, zeigten eine gute Leistung.
Das nächste Spiel der ersten Mannschaft findet am 10. März um 19:00 Uhr erneut in der Bundschuhhalle Untergrombach gegen die in letzter Zeit formstarke Reserve der SG Hambrücken/Weiher statt.
Spieler HSG: Tom Schäfer (Tor), Manuel Zwecker (12), Dominik Balog (6), Niko Oestreicher (5), Jannik Schlegel (4), Tobias Bartsch (4), David Kolb (3/1), Lars Richert (2), Jan-Erik Max (1/1), Benno Dopfer (1/1), Daniel Fischer, Stefan Lamminger, Florian Mohler