Die Jüngsten der HSG beim Spielfest in Kronau

Vergangenen Samstag fuhren 16 Kinder der HSG nach Kronau zum Spielfest. Bei Würfelball, Mattenball und Handball, sowie etlichen Stationen, bei denen Geschicklichkeit oder Teamfähigkeit gefragt waren, hatten alle sehr viel Spaß.Ein besonderen Dank gilt Christiane Marterer und dem Team der SG Kronau/Östringen, die wie immer ein tolles Fest organisiert hatten. Höhepunkt war zum einen die Roadshow der Rhein-Neckar-Löwen, bei der man tolle Preise gewinnen konnte, sowie die Medaillen und etwas Süßes für alle HSG Kids als Belohnung ihres Einsatzes.

Das Training der F-Jugend+Minis (2005-2008) findet jeden Montag von 17-18.15 Uhr in der Sporthalle der Käthe-Kollwitz-Schule Bruchsal statt. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.