Drei Spiele der E Jugend

E-Jugend: Spiel vom Samstag den 03.03.2012: HSG Bruchsal / Untergrombach – SG Heidelsheim / Helmsheim 12 :20 ( 96 : 200 )

E-Jugend: Spiel vom Dienstag den 06.03.12 HSG Bruchsal / Untergrombach : TV Gondelsheim 16 : 16 ( 96: 96 )

Gegen den Tabellennachbarn aus Gondelsheim begannen die Spieler der HSG sehr verhalten und fanden nur schwer ins Spiel. Technische Fehler und Fehlschüsse häuften sich. So stand es zur Halbzeit 7 : 10 für den Gegner. Doch durch eine kämpferische und spielerische Steigerung in der 2.Hälfte machten die Spieler/innen der HSG den Rückstand wett und so kam es zum gerechten Unentschieden.

E-Jugend: Spiel vom Samstag den 10.03.12:

HSG Bruchsal / Untergrombach : JSG Neuthard / Büchenau 23 : 6 ( 332 : 30 )

Im letzten Spiel der Runde traf die E-Jugend der HSG auf die JSG Neuthard / Büchenau. Hoch motiviert und hellwach gingen die HSG Spieler/innen ins Spiel und wussten durch tolle spielerische und läuferische Leistungen zu gefallen. Drei Glanztaten unseres Tormannes Felix in der Anfangsphase taten ihr Übriges dazu. Schnell war klar, dass der Gegner am heutigen Tag keine Chance haben würde und so stand es zur Halbzeit 9 : 4 für die HSG. Auch in der 2. Halbzeit zeigte die E-Jugend schönes Kombinationsspiel und die Bemühungen, allen Spieler einen Torerfolg zu ermöglichen, hatten Erfolg. Alle 14 Spieler/innen (samt Torhüter Felix) kamen zu mindestens einem Tor !!! Super Leistung!!! Am Spielende stand es 23 : 6 ( 332 : 30 ) für die HSG und somit ist uns auch der 3. Tabellenplatz hinter Heidelsheim / Helmsheim und Forst sicher.