E-Jugend bei Talentiade

Am Sonntag nahm eine kleine Gruppe der HSG E-Jugend beim Talentiade Wettbewerb in Bad Schönborn teil. In gemischten Gruppen mit den anderen Vereinen des Kreises Bruchsals durften sich die 8-11Jährigen beim Handball auf dem Kleinfeld und un dem Alternativspiel Kastentorball messen. Gewertet wurden allerdings nur Stationen, bei denen die koordinativen Fähigkeiten gefragt waren. In diesem Jahr wurden aus dem Übungskatalog Seilspringen, Doppelprellen, Ball hochhalten und Reifenprellen ausgewählt. Für viele war es die erste Teilnahme und alles war sehr aufregend. Jeder gab sein Bestes und am Ende erhielten alle 65 Kinder eine Urkunde und ein kleines Präsent. Für 16 Kinder des HK Bruchsals geht die Talentiade in die nächste Runde, darunter dürfen wir auch Florian und Levi aus den HSG Reihen gratulieren und ihnen für die zweite Runde viel Glück wünschen. Erfolgreich teilgenommen haben auch: Ian, Robin, Luka, Luke und Leo.