E-Jugend gewinnt gegen den TV Forst das Spitzenspiel

TV Forst – HSG 19:24(133:192) Die HSG hatte sich nach der knappen Niederlage gegen den HV Bad Schönborn für das Spiel gegen den bislang verlustpunktfreien TV Forst sehr viel vorgenommen. Die Kinder zeigten in den vergangenen zwei Wochen im Training sehr gute und konzentrierte Leistungen. Ziel war es, die Tabellenführung zurück zu erobern. Unsere Spieler gingen gut eingestellt in die Partie. Das Team führte schnell mit 0:2. Der Gegner antwortete und glich zum 2:2 aus. Es folgte ein offener Schlagabtausch mit sehenswerten Toren. Eine Zwei-Tore-Führung zum 8:10 beendete die erste Spielhälfte. In der Pause haben sich die Kinder nochmal richtig für die zweite Halbzeit heiß gemacht. Es blieb zunächst ausgeglichen. Mitte der zweiten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft erstmals absetzen. Die HSG ließ nicht locker und baute die Führung aus. Der 19:24 – Sieg gegen einen sehr starken Gegner war hoch verdient. Alle Spieler waren heute super drauf. Tolle Leistung!!! Die HSG steht jetzt wieder ganz oben. Es spielten: Felix(Tor), Sinan(1), Lars(1), Jule(1), Lukas(1), Alexander K.(5), Noah(5), Johannes(5), Janis(5)