Deutlicher Sieg in Oestringen

SG Kronau/Östringen 5 – HSG 2 27:30 ( 12:16 ) Die HSG wollte nach den zuletzt nicht befriedigenden Leistungen mal wieder einen doppelten Punktgewinn einfahren. Anfangs tat sich die junge Truppe mit der ungewohnten Harznutzung in Östringen schwer. Mit zunehmendem Spielverlauf konnte dieses Handicap jedoch egalisiert werden. Das Spiel verlief bis zur 20. Minute sehr ausgeglichen. Im Schlußabschnitt konnte sich die HSG zum 9:13 durch ein Tor von Johannes Berghöfer absetzen. Diese Führung wurde nicht mehr abgegeben. Beim Stand von 22:28 schien das Spiel entschieden. Unsere Mannschaft machte es aber aufgrund diverser unverständlicher Ballverluste nochmal spannend und ließ die SG auf 26:29 verkürzen. Am Ende errangen wir jedoch souverän den Sieg, Positiv war vor allem, daß sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Es spielten: P. Junge, L. Pravens ( Tor ), T. Bartsch 5, Nadeem Butt 3, J. Wörteler 3, J. Schlegel 6, T. Holler 5/2, D. Fischer 3, J. Berghöfer 2, T. Gorenflo 2