E-Jugend gewinnt gegen die ueberforderte SG Odenheim-Unteroewisheim

HSG-SG Odenheim-Unteröwisheim 40:4(400:12) Heute ging es gegen Odenheim-Unteröwisheim um die Punkte. Bei unserem Team fehlten einige Stammkräfte. Dies wurde aber durch alle Spieler unserer Mannschaft kompensiert. Schnell ging die HSG in Führung. Nach 5 Minuten stand es bereits 6:0. Die Bälle wurden abgefangen und sicher vor das gegnerische Tor vorgetragen. Die Spieler wurden stetig durchgewechselt. Dies tat aber unserem Angriffspiel keinen Abbruch. Das Halbzeitergebnis war 16:1. In der zweiten Halbzeit spielte unser Stammtorwart Felix draußen und wurde durch Luke, Johannes und Janis ersetzt. Unsere E-Jugend gewann schließlich mit 40:4 hochverdient. Es spielten: Claudius(3), Johannes(9), Alexander M.(2), Lars(2), Jonas, Jakob(1), Jule(3), Noah(9), Janis(7), Felix(Tor)(1), Luke(3)