E Jugend gewinnt hoch in Oberderdingen

HSG Bruchsal/Untergrombach-SG Oberderdingen/Sulzfeld 340:15(34:5)

Unserem Team fehlten am heutigen Spieltag Felix, Johannes und Lukas. So gingen unsere Kids zunächst etwas unsicher in die Partie. Doch nach dem ersten Tor platzte der Knoten. Das Angriffsspiel lief rund und in der Abwehr wurden schnell die Bälle erobert. So fielen Treffer am laufenden Band. Beim Spielstand von 18:3 ging es in die Halbzeit. Unsere E-Jugend knüpfte nach der Pause an die gute Leistung aus der ersten Halbzeit an. Es wurden zahlreiche schöne Tore erzielt. Das gegenerische Team gab sich nicht auf, scheiterte jedoch an unseren guten Aushilfstorhütern. Am Ende gewann unsere Mannschaft verdient gegen die SG Oberderdingen/Sulzfeld mit 34:5 Toren und bleibt weiter Tabellenführer.

Es spielten: Jonas, Alexander M.(2), Lars(1), Arian(2), Janis(7), Jule(1), Noah(12), Jakob(1), Luke(1), Sinan(Tor)(1), Alexander(Tor)(6)