Knappe Niederlage der weiblichen B

HSG – SG Kronau/Östringen: 14-16 (3-9)

Unsere Mädels haben die erste Halbzeit völlig verschlafen, so hieß es schnell 2-7 für den Gegner, Wir haben nicht ins Spiel gefunden, im Angriff wurden einige 100% Chancen ausgelassen und auch in der Abwehr konnten wir dem Gegner nicht Stand halten. So gingen wir mit 3-9 in die Halbzeit. Doch in der zweiten Hälfte haben die Mädels dann ihr Können unter Beweis gestellt. Mit einer sicheren Abwehr und erfolgreichen Abschlüsse im Angriff, kamen wir auf 14-15 ran, dies reichte aber nicht zum Punktgewinn, da der Gegner kurz vor Spielende den 16-14 Siegtreffer erzielte. Durch die tolle Aufholjagd in der zweiten Hälfte wäre der Punktgewinn hoch verdient gewesen.

Spielerinnen HSG: Vanessa, Marie, Heike, Lina(7), Carla, Nadine, Susanne(5), Kim(2), Mirijam