E-Jugend zurück auf der Erfolgsspur

SG Bruchsal/Untergrombach – TS Durlach 2 17:14 (7:6)
Unsere E-Jugend gewinnt nach durchwachsener 1. Halbzeit ihr Heimspiel gegen die Turnerschaft Durlach 2. Die 1. Halbzeit war geprägt von vielen Pass- und Fangfehlern, welche es dem Gegner ermöglichten immer wieder im Spiel zu bleiben. Doch ein 6:0 Lauf für unsere HSG anfangs der 2. Hälfte brachte den Umschwung und man konnte sich absetzen. Die Gäste aus Durlach kamen zwar nochmals auf 3 Tore heran, aber am Sieg für unsere HSG konnten sie nichts mehr ändern. Besonders erfreulich war es, dass sich viele Kinder in die Torschützenliste eintragen konnten.
Unsere E-Jugend trifft am 11.11.23 um 11:50 Uhr auswärts auf die bisher ungeschlagene Reserve der ASG Eggenstein-Leopoldshafen, doch erhofft sich trotzdem die nächsten 2 Punkte.
Für die HSG spielten: Paul, Linus, Dominik, Max, Julius, Boke, Tom, Thomas, Pepe, Aryan, Lukas, Mirko, Tia und Arno