E2: Trotz vollem Einsatz ohne Erfolg

Die E2 musste am Samstag beim TSV Neudorf antreten. Von Beginn an zeigten die Kinder eine große Motivation und erkämpften sich viele Bälle in der Hälfte des Gegners. Durch gute Abwehraktionen konnten sehr viele Angriffe gespielt werden aber leider nicht mit einem Torerfolg abgeschlossen werden. Der Gegner nutzte die wenigen Chancen die er hatte und konnte mit einem 2 Tore Vorsprung in die Pause gehen. ( 6:4 ) Nach der Pause wurde wieder voll auf Angriff gespielt und man konnte den Ausgleich erzielen. leider konnte der Gegner sich nach unserem Torwartwechsel noch einmal absetzen zum Endstand von 13: 9 . In den letzten 5 Minuten spielten die Kinder voll auf Angriff Der Pfosten und der Gegnerische Torwart verhinderten den Torerfolg bei sehr guten Angriffen und schnell eroberten Bällen. Trotz unserer 7 Torschützen konnte am Ende kein Sieg erreicht werden und das Spiel wurde mit 65 : 63 verloren. Jetzt müssen wir weiter an dem konzentrierten Abschluss der Angriffe arbeiten. Es spielten : Mia , Anna Marie , Laura , Emma , Lara Sophie , Lisa , Felix , Florian , Adrian , Robert , Lars .