Erfolgreicher letzter Heimspieltag der E- Jugend

Durch die Unterstützung von Herr Lenhardt ( Lenhardt & Joa GmbH) konnten für die E- Jugend Trainingsleibchen sowie Koordinationsringe angeschafft werden Außerdem konnte die E- Jugend am Freitag eine Winterfeier durchführen. Alle Kinder hatten bei dem Kabinenfest mit Pizza und Getränke Spass und das Ziel des letzten Heimspieltages wurde klar vorgegeben. HEIMSIEG . Am Sonntag begann die E1 hoch motiviert das Spiel gegen die SG Hambrücken Weiher. Der Gegner hielt sehr gut dagegen , durch schlechte Abschlüsse konnte der Torwart des Gegners viele Bälle halten, so das die E1 mit dem Rückstand 3 : 6 in die Pause ging. Nach der Pause wurden die Kinder konzentrierter beim Abschluss und konnten so schnell den Ausgleich erzielen. Nun gelang es auch immer besser sich im Angriff durchzusetzen . Das Spiel endete mit einem Torergebnis von 17:13 . Durch den Multiplikator der Torschützen konnte ein 136:52 Sieg erreicht werden. Die E2 der HSG spielte ebenfalls gegen die E2 der SG Hambrücken Weiher und zeigte von Beginn an eine konzentrierte Leistung . In der Abwehr wurden viele Bälle erobert und im Angriff konzentriert abgeschlossen . So konnten viele Spieler mit einem Tor zu dem verdienten 250: 14 Sieg ( Torergebnis 25:7 ) beitragen Alle Kinder haben wieder den Zuschauer und ihren Eltern gezeigt das sie fleißig im Training üben und sich weiterentwickeln. Weiter so.