Erste Niederlage der D-Jugend in dieser Saison

HSG Bruchsal/Untergrombach – SG Heidelsheim/Helmsheim 2 15:24 (9:14)

Nachdem die D-Jugend der HSG Bruchsal/Untergrombach die ersten vier Spiele der aktuellen Saison gewonnen hatte, musste sie sich gegen den Tabellenführer SG Heidelsheim/Helmsheim 2 zum ersten Mal geschlagen geben. Nach einem verschlafenen Beginn (1:3), konnte die Partie bis zum 6:8 offen gehalten werden. In der Folge schlichen sich zu viele Abspielfehler und einige unplatzierte Torabschlüsse ein, womit man mit einem 9:14 in die Halbzeit ging. Trotz dieses Spielstandes wäre in der zweiten Halbzeit durch eine Leistungssteigerung durchaus auch noch ein Sieg möglich gewesen. Leider blieb diese Steigerung aus und so verlor man am Ende verdientermaßen gegen die Gäste aus Heidelsheim/Helmsheim.

Es spielten: Felix Mildenberger ( Tor ), Max Heinzelbecker, Philipp Anthes, Jan Edelmann, Julius Krepper, Jakob Lamminger , Felix Gross , Jakob Weik, Jan-Erik Max, Armin Vosoghi