Erste Saisonniederlage der HSG

SG HH – HSG Bruchsal / Untergrombach 35 : 29

Am vergangenen Samstag traf die HSG Bruchsal/Untergrombach auf die Spielgemeinschaft Heidelsheim/Helmsheim. Trotz der Ausfälle einiger Leistungsträger trat man sehr motiviert gegen die souverän auftretenden Gäste auf. Somit gestaltete sich die erste Halbzeit größtenteils ausgewogen und eine kurzzeitige 10:7 Führung der Gäste konnte wieder ausgeglichen werden. Allerdings gelangen der SG H/H kurz vor dem Halbzeitpfiff noch einige schnelle Tore sodass sie mit 17:15 in die Pause gehen konnten. Jedoch war das Spiel noch lange nicht verloren, denn man kämpfte sich erneut heran und so stand es in der 51. Minute 26:26 unentschieden. Dann begann jedoch die starke Phase der Gäste, welche durch viele unnötige Ballverluste auf Seiten der HSG unterstützt wurde. Die SG HH konnte 6 Treffer in Folge erzielen und sich damit vorentscheidend auf 31:26 absetzen. Letztlich musste sich die HSG mit einem für dieses Spiel nicht repräsentativem 35:29 geschlagen geben. Die Sattler-Truppe musste damit die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Bartsch ( 7 / 2 ), Käpernick ( 7 / 1 ), Modery V. , Holler Andreas je ( 4 ), Butt, Berg T., Mangei C., Becker je ( 2 )