14 ) Sieg gegen die SG HH 2

C – Jugend 1 erfolgreich in Heidelsheim

Deutlicher 20 : 31 ( 11 : 14 ) Sieg gegen die SG HH 2

Unsere C-Jugend trat ersatzgeschwächt an und war auf die Hilfe der 3 D-Jugendspieler Dominik Waßmer, Florian Mohler und Christian Otto angewiesen. Diese wiederum spielten toll mit und und konnten sich auch als Torschützen auszeichnen. Die körperlich unterlegenen Spieler der SG HH konnten in der 1. Spielhälfte noch mithalten, lagen jedoch in der Pause bereits mit 11 : 14 zurück. Im zweiten Spielabschnitt baute die HSG den Vorsprung kontinuierlich aus und gewann letztlich verdient.

Treffer für die HSG: Sebastian Seher ( Tor ), Peter Leipert ( 2 ), Daniel Waßmer ( 5 ), Jannik Schlegel ( 14 / 1 ), Yannik Sommerrock ( 1 ), Christian Otto ( 3 ), Florian Mohler ( 3 ), Dominik Waßmer, Florian Jendrusch ( 1 )