Erster Heimsieg der weiblichen C-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – WSG Kraichgau-Hardt 31:22 (14:9)
Am vergangenen Wochenende traten unsere Mädels zum ersten Heimspiel der Saison gegen die WSG Kraichgau-Hardt an. Da man am vergangenen Wochenende einen hohen Sieg eingefahren hatte, wollte man die Punkte in der heimischen Halle behalten. Doch die Mannschaft startete zunächst schlecht in die Partie. In den ersten 20 Minuten verlief die Partie durch Abspielfehler und inkonsequente Abwehr der Mannschaft sehr ausgeglichen. Erst zum Ende der ersten Halbzeit wachten unsere Mädels auf und konnten so mit einem 5 Tore Vorsprung in die Pause gehen (14:9). Nach der ersten Halbzeit konnte die positive Tendenz aus den letzten 10 Minuten durch ein schönes Zusammenspiel im Angriff bestätigt werden. So konnte man das Ergebnis zum Ende hin noch etwas verbessern. Es spielten: Chakana (Tor), Joana, Chanuvi, Ronja, Melody (1), Lara-Sophie (11), Emma, Viktoria (3), Lavinia, Karolina (3), Mia (2), Anna (11/2)