F-Jugendspieltag in Bruchsal

Das letzte F-Jugendturnier der Runde 2017/18 fand am Samstag, den 17.03.2018 in der TSG Halle in Bruchsal statt. Als Gastgeber durften wir die SG Graben-Neudorf, die SG HAWEi, die Rhein Neckar Löwen, den HV Bad Schönborn und die SG Oberderdingen/Sulzfeld begrüßen. Die Kinder konnten beim Handballspiel und beim Kastenballspiel ihre Kräfte messen. Am Ende gab es nur Sieger. Unser Dank gilt den Eltern für ihre Unterstützung beim Verkauf und den Mädels der weiblichen C -Jugend für die Betreuung der Spielstationen. Für die HSG spielten: Leo Becker, Philip Bruder, Liam Heinrich, Marvin Hoffner, Leo Kalchschmitt, Till Klotz, Simon Lühr, Jan Wellenreich, Jan Ole Peters. Lust auf Handball? Für die Minis in Untergrombach gilt: Jahrgänge ab 2014/2015 können gerne mal vorbeischauen: donnerstags von 16.30-17.30 in der Bundschuhhalle in Untergrombach. Nähere Infos auch bei Katja Geyer, 07257/931389.