F-Jugendspieltag in Graben-Neudorf

Das zweite F Jugendturnier der Runde 2017/18 fand am Samstag, den 18.11.2017 in Graben statt. Neben dem Gastgeber, der SG Graben-Neudorf, waren die SG HAWEi, die Rhein Neckar Löwen, der HV Bad Schönborn und die SG Oberderdingen/Sulzfeld vertreten. Die Kinder konnten beim Handballspiel und beim Kastenballspiel ihre Kräfte messen und die HSG Bruchsal/Untergrombach war bei allen Spielen sehr erfolgreich. Dank der sehr guten Organisation war unsere Mannschaft ständig gefordert und die Zeit verging wie im Fluge, bis am Ende dann die Siegerehrung stattfand. Jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde und eine Medaille überreicht. Für die HSG spielten: Lukas Mangei, Till Klotz, Philip Bruder, Leo Kalchschmitt und Jan Wellenreich.