Bislang positiver Rundenverlauf der Damenmannschaft!

Sehr stolz können unsere Damen auf ihre bisherigen Leistungen in der Bezirksliga sein. Dem neuen Trainer Richie Agbonifo gelang es, ein eingeschworenes Team zu formen. Das merkt „Frau“ nicht zuletzt daran, dass der Trainingsbesuch sehr gut ist und auch an der phantastischen Stimmung. Obwohl sich in der Vorbereitung die Torfrau Vicky Lichtner schwer am Knie verletzte und für die Hinrunde bisher nicht zur Verfügung steht, konnte das Team der Liga ihren Stempel aufdrücken. 3 Siege stehen bisher auf der Habenseite und damit ein sehr verdienter 5. Tabellenplatz. Da die Aufstiegsränge noch durchaus in Sichtweite sind, wird nach wie vor ganz selbstbewusst das Saisonziel „Aufstieg in die Landesliga“ formuliert. Das ist nicht unwahrscheinlich und wir drücken unserem HSG-Vorzeigeteam alle Daumen, dass in der Rückrunde eben auch die „Schlüsselspiele“ gewonnen werden können.
Vielen Dank allen treuen Zuschauern ( auch in der Hoffnung auf noch mehr Unterstützung ) Diesem Dank schließt sich die Abteilungsleitung gerne an und bedankt sich außerdem bei der Mannschaft für eine außergewöhnliche Bereitschaft „Vereinsleben“ zu praktizieren. Sei es beim Faschingsumzug, beim Bürgerempfang, beim Schlossfest oder bei diversen Heimspielbewirtungen – auf die Damen ist immer Verlass !