Fehlstart in die R

Bezirksliga B-Jugend JSG Graben-Neudorf : HSG Bruchsal/Untergrombach 31 : 21 (15 : 11)

Am Samstag trat man bei der JSG Graben-Neudorf an. Mit einem Sieg hätte man zur Spitzengruppe aufschließen können. Zu Beginn präsentierte man sich sehr gut.

Durch klare Spielzüge und viel Bewegung im Angriff kamen besonders die beiden Außenspieler zu Toren. Beim Stand von 4 : 5 hätte man den Gegner durchaus in Bedrängnis bringen können. Im weiteren Verlauf des Spiels konnte man die Leistung jedoch nicht konservieren und man agierte speziell in der Abwehr zu körperlos, so dass der Gegner Tor um Tor davon ziehen konnte. Mit 4 Toren Rückstand ging man letztendlich in die Kabine.

In der zweiten Hälfte blieb jedoch das von den Trainern geforderte Aufbäumen der Mannschaft aus. An diesem Punkt gilt es weiterhin zu arbeiten.

Es spielten: Luca Pravez (Tor), Philipp Steinmetz (4), Alexander Kiem (4/1), Johannes Berghöfer (3), Niklas Scipio, Alexander Brekl, Maxi Heuer, Janosch Oberst (2), Robin Eissner (6) und Yannick Sommerrock (2) Trainer: Daniel Recktenwald, Marcus Mangei