:Herren Die HSG kommt in Gondelsheim unter die R

TV Gondelsheim – HSG 1 41 : 22 ( 15 : 12 )

Ohne vier Stammspieler musste unsere Mannschaft in Gondelsheim antreten. Nach dem Sieg im Hinspiel glaubte die Sattler-Truppe trotzdem an ihre Chance. Die 1. Hälfte verlief dann auch aus HSG-Sicht gut. Markus Becker startete furios und erzielte bis zum 1:4 Zwischenstand 3 Treffer. Danach brachten wir leider den Gegner durch diverse verworfene und leichtfertig vertändelte Bälle ins Spiel zurück. Anstatt uns abzusetzen, ließen wir in der 25. Minute den Ausgleich zum 12:12 zu. In der Folge brachten wir keinen Fuss mehr auf den Boden und verloren ohne Gegenwehr zunächst den Faden, dann die Moral und letztlich das Spiel. Dass der Sieg zu hoch ausfiel ist kein Trost, vielmehr haften dem Schreiber noch die Eindrücke einer desolaten 2. Hälfte im Gedächtnis, die mit 25:10 Toren abgegeben wurde. Wir können nur hoffen, dass sich alle Spieler wieder sammeln, sich an der eigenen Nase packen und über Ehrgeiz im Training und Kampfeswillen im kommenden schweren Heimspiel gegen die SG Hawei Moral beweisen. So kann man sich jedenfalls nicht nochmal präsentieren. Die Torschützen unterschlage ich und die Gesamtkritik überlasse ich dem Trainer.