Fwd:

Die Handballer der HSG Bruchsal – Untergrombach bei den Rhein-Neckar-Löwen Am 28.02.2015 besuchte die HSG mit 214 Teilnehmern das Spitzenspiel der Kröstis gegen Flensburg-Handewitt. Zum wiederholten Mal nutzte die HSG ihre Partnerverein – Kooperation mit den Löwen um die Kinder und Jugendlichen des Vereins nach Mannheim einzuladen. Die Einladung war bereits zur Nikolausfeier 2014 ausgesprochen worden. Leider fand in der gesamten Vorweihnachtszeit kein geeignetes Heimspiel statt. Nun klappte es im Februar ausgerechnet beim richtungsweisenden Spiel gegen die Spitzenmannschaft aus dem hohen Norden. Bereits bei der gemeinsamen Abfahrt am Bahnhof war die grosse Vorfreude der jungen HandballerInnen zu spüren. Die erste Halbzeit des Spiels übertraf dann auch alle Erwartungen, denn die Löwen führten zur Pause hoch. Die Kinder und Jugendlichen wurden von ihren Betreuern und teilweise auch den Eltern begleitet. In der sicheren Erkenntnis, daß noch ein wenig Training erforderlich ist um so gut zu werden, wie die Großen ging es am Abend mit dem Zug zurück nach Bruchsal.