Gelungener Start der E-Jugend in die Runde

Am So. 27.September begann in der Sporthalle Bruchsal die Runde für die E- Jugend mit einem Heimspiel gegen die SG Kronau-Östringen. Die Voraussetzungen waren äußerst ungünstig. Es traten nur 7 Spieler an, die zeigten aber sofort von Beginn an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollen. Das intensive Training der letzten Wochen wurde hervorragend mit schönen erfolgreichen Angriffen den Zuschauer vorgeführt. Durch große Konzentration in der Abwehr und im Angriff ging es mit einem Ergebnis von 16:6 in die Halbzeitpause . In der 2. Halbzeit wurde das Spiel weiter mit voller Motivation fortgeführt und mit einem Torverhältnis von 29 : 12 gewonnen, was zu einem Endergebnis von 203:48 führte. Es konnten sich alle 7 Spieler in die Torschützenliste eintragen. Es spielten: Romy , Lars , Florian B. , Patrick , Luis , Nils , Robert . Erfolgreiches Vorbereitungsturnier Am So. 20.September konnte die E- Jugend eine hervorragenden 3. Platz beim E-Jugend Turnier in Bad Schönborn feiern. Die Kinder zeigten von Beginn an gutes Zusammenspiel und erzielten nach gelungenen Ballstafetten schöne Tore. Auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen wurde , zeigten die Kinder den Zuschauer wie viel Spaß sie auf dem Spielfeld haben. Es spielten : Florian L. , Felix , Nils , Luis , Robert , Florian B. , Patrick , Leander , Lars , Fabio..