Gute k

TV Gondelsheim : HSG Bruchsal/Untergrombach II 24 : 16

Schon vor dem Spiel am 28.02.2010 war klar, dass wir uns diesmal nicht kampflos ergeben wollten, um somit die Niederlage aus dem Hinspiel wieder gut zu machen. Schnell gingen wir mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit stand vor allem der Kampf und unser Sebastian im Tor (wieder mit super Paraden!) im Mittelpunkt. Zur Halbzeit stand es dann allerdings 11 : 6 für Gondelsheim, doch bewiesen alle Spieler/innen auch in der 2. Halbzeit große Moral und gaben nie auf. Somit kam es zum Endstand von 24 : 16 für den TV Gondelsheim (aktuell 2. in der Tabelle). Nichtsdestotrotz, war es eine prima Leistung unserer Mannschaft. Weiter so!

Es spielten: Sebastian Blumhofer(Tor),Shanize Rapp(3), Jan-Erik Max, Armin Vosoghi, Jakob Weik, Marie Lamminger, Jakob Lamminger(6), Felix Groß(1), Julian Holler(2, Julius Krepper(4). — GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01