Zittersieg der E1

JSG Graben-Neudorf – E1:  11-7 ( 55-14)

 

Zittersieg gegen Graben-Neudorf

 

Zu Beginn waren unsere Jungs sehr unkonzentriert und nervös. Die Deckung war zu nachlässig, die Torwürfe zu unplatziert.

Gegen die Neudorfer kam man durch Lukas dennoch zunächst zum 2:0 Vorsprung, der nach einem Penalty für den Gegner ausgeglichen wurde. Dann ging es in der ersten Halbzeit immer hin und her, Adrian und Max konnten sich in die Torschützenliste eintragen und Fabian hielt hinten ziemlich dicht. Gegen einen eher schwachen Gegner mit wenigen energischen Vorstößen wäre aber mehr drin gewesen.

Nach der Pause ging es zunächst schnell auf 8:4, obwohl Dennis einen Penalty nicht nutzen konnte. Dann zielte Fabian endlich besser und konnte mit Dennis’ Unterstützung das 11:7 sichern. Heiser, aber glücklich über den Auswärtssieg, gingen Trainer und Eltern nach Hause.

 

Es spielten: Lukas (4), Fabian (4), Luca, Tim, Max (1), Adrian (1) Lars, Dennis (1), Benno