Hart erkämpfter Auswärtssieg der A-Jugend

TV Knielingen – HSG: 29-34 (16-16) Mit einer starken kämpferischen Leistung bezwang die A-Jugend den Tabellenzweiten aus Knielingen. Unsere Jungs führten schnell mit 3-0 und zeigten sich gut erholt von der knappen Niederlage letzte Woche gegen Durlach. Der Gastgeber kam aber immer besser ins Spiel und konnte ausgleichen und sogar mit 3 Toren in Führung gehen. Nach einer Auszeit bewies die HSG aber Moral und konnte bis zur Halbzeit zum 16-16 ausgleichen. Nach Beginn der zweiten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen, die Führung wechselte ständig. Unsere Jungs kamen aber immer besser ins Spiel und konnten über schnelle Konter einen 3-Tore -Vorsprung herausspielen, in der Abwehr standen wir immer besser, so dass wir das Spiel verdient mit 34-29 für uns entscheiden konnten, super Leistung Jungs. Danke auch an die B-Jugendspieler, die heute mit aushalfen. Spieler HSG: Nikolas/Tom(Tor), Torge(1), Florian F., Florian M., Peter(5), David, Yannick(2), Stefan(7), Jannik(14/4), Luke, Julian, Matthias(5).