Souveräner Sieg der C-Jugend

SG Oberderdingen/Sulzfeld – HSG: 24-30 (11-13) In diesem Spiel wollten wir die hohe Niederlage gegen Hambrücken vergessen machen und gegen den direkten Tabellennachbarn den 3.Tabellenrang festigen. Entsprechend motiviert und konzentriert gingen wir das Spiel an, spielten uns eine schnelle 1:3 Führung heraus. Diese 2-Toreführung konnten wir konstant bis zum Pausenstand von 11:13 halten. Auch nach der Pause ließen wir nicht nach. Durch viele gewonnene Eins-gegen-Eins Duelle und einer stabilen Abwehr konnten wir uns sogar auf 9 Tore absetzen. Auch eine Abwehrumstellung der Heimmannschaft brachte uns nicht aus der Ruhe und wir gewannen am Ende dieses wichtige Spiel mit 24:30. Spieler HSG: Lukas Maul (Tor), Benno Dopfer (1), Armin Vosoghi, Lukas Mohler (7), Lars Richert (1), Felix Gross (1), Tim Gebert (9), Jan-Erik Max, Julian Holler (5), Julian Kaiser (2), Noah Rehm (4)