Heim- und Staffelsieg der C1

C1 – SG Oberderdingen/Sulzfeld 33-21 (14-11)

Mit einem Sieg im letzten Spiel holte sich die C1 den Staffelsieg. Zu Beginn stand die Abwehr noch nicht so sicher wie gewohnt, steigerte sich aber im Laufe des Spiels. Im Angriff wurden zu Beginn einige Bälle schlecht abgespielt und leichtfertig verworfen. Im weiteren Spielverlauf zeigten unsere Jungs eine tolle Mannschaftsleistung und kamen über Florian Hartmann und Christian zu einer 14-11 Halbzeitführung. In der 2. Hälfte setzte die C1 die Vorgaben der Trainer weiter um und konnte zwischendurch mit 12 Toren in Führung gehen. Dieser Abstand konnte fast bis zum Ende des Spiels gehalten werden, so dass die C1 mit 33-21 das Spiel und den Staffelsieg gewinnen konnten. Super Leistung Jungs.

Es spielten: Nikolas Zöller(Tor), Stefan(2), Florian Hartmann(10), Adrian, Florian Jendrusch(6), David(1), Nicolas Steiger(2), Merlin(5), Christian(7)