Herren 2 Knappe, unglueckliche Niederlage

HSG Bruchsal/Untergrombach 2 – SG Odenheim/Unteröwisheim 2 33:36 (17:18) Am vergangenen Samstag, den 02.03.2013 empfing eine dünn besetzte zweite Herrernmannschaft die Spielgemeinschaft aus Odenheim und Unteröwisheim. Den Beginn verschlief unsere Mannschaft leider komplett und wir mussten erst wieder den Anschluss über ein 0:3, 4:9 und 11:15 zum zwischenzeitlichen 16:16 erkämpfen. Ab dann zeigte sich ein offener Schlagabtausch, der mit einem 17:18 Rückstand zur Halbzeit verloren ging, aber in den Anfangsminuten der zweiten Halbzeit fortgeführt wurde. Hier erwischten unsere Herren auch den besseren Start und konnten zwischenzeitlich das Spiel mit 23:20 anführen. Doch dann war der Wurm drin und die SG Odenheim/Unteröwisheim zog über 25:29 auf 29:34 davon. Diesen Vorsprung der Gäste konnten unsere Herren nicht mehr einholen und verloren am Ende knapp und phasenweise unglücklich mit 33:36. Lobenswert war allerdings, dass die Mannschaft zu jedem Zeitpunkt kämpfte und Moral bewies. Es spielten: Patrick J. und Luca P. (beide Tor), Daniel F. (4), Tobias H. (4), Olaf Mäder (5), Johannes B. (8), Volker M. (8), Nadeem B. (4), Niklas S.