AH erfolgreich in Heidelsheim

Nach dem sehr erfolgreichen AH Spieltag am vergangenen Wochenende mit 3 Siegen und einer knappen und unnötigen Niederlage gegen Tabellenführer Büchenau, schloß sich am 02.02.13 ein nicht minder erfolgreicher Spieltag an. Mit knapper Besetzung aber hoch motiviert absolvierten wir das erste Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Sulzfeld. Entsprechend war auch der Spielverlauf. Wir hatten den Gegner im Griff und führten durchgehend. Leider verließ uns in den letzten Minuten das Schußglück und wir mussten sogar den Ausgleich hinnehmen, da wir in der Abwehr nicht konsequent genug arbeiteten. In der letzten Spielminute wäre trotzdem beinahe noch der Siegtreffer drin gewesen, aber der Konterwurf erreichte keinen Mitspieler mehr. Im letzten Spiel des Tages ging es widerum gegen Büchenau um die Wurst. In diesem Spiel agierte die Abwehr hervorragend und wir konnten die gut eingespielten Büchenauer immer wieder zu Fehlern zwingen. Hierdurch kamen wir zu etlichen Konterchancen, die wir konsequent nutzten. Am Ende gelang uns ein hochverdienter Sieg und als Belohnung der nach Minuspunkten 3. Tabellenplatz. Am letzten Spieltag werden wir nun gegen Forst und Hawei unbedingt punkten müssen, um den Platz zu halten. Forst hat nach unserem Sieg gegen Büchenau nun wieder die Chance im direkten Vergleich an Büchenau vorbei zu ziehen. Der spannende Spieltag findet am 13.04.2013 in Ubstadt statt.