Herren I siegen gegen die SG Odenheim/Unteröwisheim

SG Odenheim/Unteröwisheim – HSG Herren I 29:31 (15:15) Nach dem anfänglichen Führungstreffer des Gastgebers konnte man sich bis zur 10. Spielminute eine 3-Tore-Führung auf einen Spielstand von 3:6 erarbeiten. Danach holten die Gastgeber zwar den Rückstand wieder auf, die HSG gab jedoch die knappe Führung mit einem Tor zunächst nicht mehr ab. In der 18. Spielminute gelang den Gastgebern der Ausgleich zum 8:8 und sie übernahmen mit knappem Vorsprung die Führung. Es folgte ein Kopf-an-Kopf-Rennen bei dem man den Anschluss nie verlor und so verabschiedete man sich mit einem 15:15 Spielstand in die Halbzeit. Nach der Halbzeitpause zeigte die HSG Mannschaft Kampfgeist und ging direkt in Führung. Durch mehrere Glanzparaden des Tormanns und einer starken Abwehr konnten weitere Anschlusstreffer des Gastgebers weitestgehend unterbunden und die Führung durch einige sehenswerte Tore weiter zum 22:28 ausgebaut werden. Danach gelangen den Gastgebern jedoch mehrere Kontertore und sie holten bis zum 28:29 in der 56. Minute wieder gefährlich nahe auf. Die hoch motivierte HSG Abwehr konnte die Aufholjagd jedoch stoppen und machte im Angriff mit sicher verwerteten Torchancen zum 29:31 Endstand den Sieg perfekt.