HSG-Damen lassen Punkte bei der Konkurrenz

Am vergangenen Samstag waren die Damen beim TSV Rintheim 2 zu Gast. Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber die Unsicherheiten der HSG-Damen in der Abwehr nutzen und einen größeren Vorsprung erarbeiten. Gleichzeitig wurden im Angriff zu viele Chancen liegen gelassen. Somit ging die HSG mit einem Rückstand von 17:10 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte war ein deutlich stärkerer Kampfgeist und eine Leistungssteigerung zu bemerken. Die Abwehr stand kompakt, es gab nur wenige technische Fehler und die Torverwertung viel deutliche besser aus. Nichtsdestotrotz konnte der Rückstand nicht mehr eingeholt werden und so endete das Spiel 25:19. Damit müssen die HSG-Damen weiterhin auf den ersten Sieg in der Landesliga warten. Es spielten: Yasemin Ameti, Viktoria Lichtner (Tor), Corinna Sicko (Tor), Kim Leven (1), Nadine Weißenberger (3), Veronika Schamne (3), Marie Lamminger (4/2), Monika Hummel, Mareike Maier, Ana Pacheco Ferreira (1), Mirjam Kolb (1), Carolin Lackus, Susanne Sutschet (6), Kimberley Bender