HSG Damen verlieren Rückenrundenspiel gegen TV Birkenfeld

Am vergangenen Sonntag, den 11.03.18, empfingen die HSG Damen den TV Birkenfeld. Nach dem deutlichen Sieg in der Hinrunde sollten die Punkte natürlich auch diesmal auf HSG-Seite bleiben. In den ersten Minuten fand ein Abtasten beider Mannschaften statt. Danach wurde schnell klar, dass der Gegner sich stärker als im Hinspiel präsentierte. Die erste Halbzeit konnte aber die HSG Bruchsal/Untergrombach trotzdem mit 14:12 für sich entscheiden. Jedoch in der zweiten Halbzeit war das Glück nicht auf unserer Seite. Der Gegner konnte in Führung gehen und diese auch noch ausbauen. Leider wurde am Ende die Zeit immer knapper und unsere kämpferischen Damen konnten den Rückstand nicht mehr aufholen. Das Spiel endete mit 29:31 für den TV Birkenfeld. Für die letzten Spiele der Saison gilt es jetzt nochmal alle Kräfte zu sammeln, um die Punkte bei sich zu behalten. Spielerinnen: Kim Leven, Veronika Schamne (3), Marie Lamminger, Susanne Hofmann (1), Elisabeth Leibold (15/8), Ana Pacheco Ferreira (2), Angelika Grassel (1), Carolin Lackus (1), Susanne Sutschet (6), Patricia Ringel, Kimberley Bender, Yasemin Ameti (Tor)