Damen lassen Punkte bei der Konkurrenz

SG Heidelsheim/Helmsheim lll- HSG Bruchsal-Untergrombach 30:22 (15:11) Am vergangenen Samstag, den 03.03.2018, stand das Spiel gegen einen unserer größten Konkurrenten an. Die letzten beiden Spiele fielen zu unseren Gunsten aufgrund von Absagen aus. Somit waren wir Tabellenführer und unser aller Ziel war es, die Führung zu behalten. Doch so leicht wollten es die Damen der SGHH uns nicht machen. Die ersten 20 min war das Spiel ausgeglichen. Wir fingen kompakt und aggressiv an, doch es schlichen sich Fehler unserer Seite ein, die natürlich ausgenutzt wurden. Schließlich lagen wir 4 Tore zurück und es war schwer diesen Rückstand wieder auszugleichen. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es uns nicht den Abstand zu verkürzen, geschweige denn beizubehalten. Wir haben gekämpft, doch die SGHH war stärker, was durch viele Einzelaktionen und Spielzüge zu verdanken war. Ein verdienter Sieg der SG, schade um die zwei Punkte. Uns stehen noch vier Spiele bevor und wir behalten den Kopf oben, legen den Fokus auf die nächsten Spiele und trainieren weiterhin so hart, um den Wiederaufstieg zu sichern. Spielerinnen HSG: Kim Leven (1), Nadine Weißenberger, Veronika Schamne, Marie Lamminger, Susanne Hofmann (5), Elisabeth Leibold (4), Ana Pacheco Ferreira (2), Angelika Grassel (7), Carolin Lackus, Susanne Sutschet (3), Patricia Ringel, Nadine Baumgartner, Yasemin Ameti (Tor), Corinna Sicko (Tor)