HSG-Herren verlieren Derby nach schwacher Leistung

HSG Bruchsal/Untergrombach – SG Neuthard/Büchenau 25:33 (9:17)
Unsere Herren zeigten im Derby eine ganz schwache Leistung und unterlagen auch in dieser Höhe verdient den Gästen aus Neuthard. Das Spiel der HSG war gekennzeichnet von einer hohen Fehlerquote, die die Gäste zu unzähligen einfachen Kontertoren einlud. So gelang es der SG problemlos, sich bis zur Halbzeit bereits deutlich abzusetzen. Ein kurzes Aufbäumen unserer Herren zehn Minuten vor Spielende kam zu spät, der Sieg im Derby ging verdient an die SG. Nun steht die Osterpause an, in der unsere Herren ihre Akkus für die letzten vier Spiele noch einmal aufladen können. Am 06.04. geht es dann um 17 Uhr in der Bertha-Benz-Halle Pforzheim gegen die Drittligareserve der TGS Pforzheim.
Spieler HSG: Nick Wilhelm (Tor), Philippe Gramm (7/3), David Kolb (5/1), Luis Benz (3), Jannik Schlegel (3), Jan-Erik Max (2), Stefan Lamminger (1), Ivo Rzesanke (1), Florian Mohler (1), Jakob Lamminger (1), Ben Kunkelmann (1), Simon Heß, Jannis Seitner, Adrian Schork