HSG-Reserve siegt weiter

HSG Bruchsal/Untergrombach II – SG Hambrücken/Weiher II 34:14 (12:8)
Die HSG-Reserve gewinnt nach starker Abwehr- und Torhüterleistung auch ihr viertes Saisonspiel. Beim Heimspiel in der Bundschuhhalle Untergrombach wollte man unbedingt die Siegesserie weiter ausbauen. Bis zum 3:3 nach 10 gespielten Minuten gestaltete sich das Spielgeschehen noch ausgeglichen. Dann übernahm die HSG jedoch das Kommando. Ein 3:0-Lauf zum 6:3 sorgte für die erste kleine Führung. Die Abwehr der HSG stand nun wie ein Bollwerk, zudem klappte das Zusammenspiel mit dem Torwart sehr gut. Einzig einige zu hastige Torabschlüsse sorgten dafür, dass der Vorsprung zur Pause „nur“ 4 Tore betrug. Nach der Pause sorgte unsere Mannschaft schnell für klare Verhältnisse. Die Gäste fanden einfach kein Mittel gegen die starke HSG-Abwehr. Insgesamt musste unsere Reserve in der zweiten Halbzeit nur 6 Gegentore hinnehmen. Zum Ende hin spielte sich die Mannschaft geradezu in einen Lauf und erzielte Tor um Tor. Nach 60 Minuten stand ein auch in seiner Höhe völlig verdienter 34:14-Kantersieg auf der Anzeigetafel. Nach diesem ganz starken Auftritt steht die zweite Mannschaft der HSG auf Platz 1 der Kreisliga. Das nächste Spiel findet am 19.11. um 18:00 Uhr in der Bundschuhhalle Untergrombach statt, wenn es im vereinsinternen Duell gegen die erste Mannschaft geht. Spieler HSG: Hans Lang (Tor), Stefan Lamminger (7/4), Lars Richert (6), Lukas Mohler (4), David Kolb (4), Nadeem Butt (3), Daniel Fischer (3), Torge Hauschildt (3), Florian Jendrusch (2), Gunter Weiß (1), Janosch Oberst (1)